Seiten

Wer bloggt hier?

Ich heiße Gisela und liebe Bücher. Lesen war das erste, das ich in der Schule beherrscht habe. 1962 habe ich in Murnau das Licht der Welt erblickt. Da konnte ich noch nicht lesen. Aber zumindest schon dumm gucken. Das lag vielleicht daran, dass meine Mutter am Fuß der blauen Berge angesehen hatte, als ich Heimgeburt unterwegs war. Bei der größten Schießerei kam mein Köpfchen zum Vorschein. Logisch! Bei dem Lärm schaut doch wohl jeder nach was los ist.

 Ich liebe Familienromane mit jeder Menge Geheimnissen. Gute Fantasy, Thriller und biografische Romane, lassen mein Leserherz höher schlagen. Seit ca. 2 Jahren habe ich Tanja mit an Bord. Unser Lesegeschmack ist ähnlich. Mit ihr habe ich tolle Buddy Reads. Wir haben beide die Leidenschaft für die Präsentationen unserer Buchbilder entdeckt. Wir haben wirklich viel Glück mit unseren Männern, die unsere Leidenschaft unterstützen. Jetzt gebe ich das Wort mal an Tanja weiter. 


Ich heiße Tanja und wurde im Jahr 1970 im Tal der Wupper geboren. Mit meiner Familie und einem kleinen Hund wohne ich in einer Kleinstadt im Kreis Mettmann. Ich liebte schon immer Bücher und Lesen, so entschloss ich mich Ende 2019 andere Lesebegeisterte daran teilhaben zu lassen. In Gisela fand ich glücklicherweise eine Gleichgesinnte, die es mir ermöglichte - neben meinem Instagram-Account - auch auf ihrem Blog zu veröffentlichen. Ich liebe unseren Austausch und die gemeinsamen Leserunden.

Ich lese Querbeet, lediglich mit Thrillern tue ich mich schwer. Am Liebsten sind mir Familiensagen, Historische Romane, Young Adult und Cosy Crime.
 
Hier findet man mich: 
 
 
 
 
  
Bitte treten sie über unsere Emailadressen mit uns in Kontakt, (Impressum) wenn sie uns ein Rezensionsexemplar zukommen lassen wollen. Bei Überraschungspost ist eine Rezension von unserer Seite nicht gewährleistet.







 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen