Foto: @Gisela Simak |
Grimm und Möhrchen machen Pause von zu Hause
Möhrchen braucht Urlaub! Also setzen sich Grimm und Möhrchen in das ›blaue Wunder‹ und fahren los. Sie wollen ans Meer, doch leider hat Möhrchen das mit den Landkarten falsch verstanden ... Unbezahlte Werbung. Coverrechte: Verlag
Meine Meinung:
Mir ist ganz zeselig zumute
Ich bin ein wenig zeselig traurig. Aus meinen Augen rinnt Zeselwasser. Der Urlaub mit Grimm und Möhrchen ist schon wieder zu Ende. Es war schön. Da gibt es nix zu meckern. Aber ich wusste, wenn wir wieder zurück bei der schiefen 7 angekommen sind, hat mich der Alltag wieder! Du hast mir gezeigt, wie wertvoll Postkarten auf einer Reise sind. Hast dich an einem fremden Ort zurechtgefunden, weil es dort eine Buchhandlung gab. Genauso geht es mir schon immer. Wenn ich nicht mehr weiß wo ich bin, suche ich erst mal eine Buchhandlung. Komm doch mal zu mir. Wenn du meine Bücherregale siehst, dann weißt du, wie oft ich mich schon verlaufen habe. Und Grimm, ich besuche Euch sobald es geht wieder in deinem Buchladen. Zeselehrenwort!
Fazit:
An alle kleinen und großen Bücherfreunde. Ich empfehle Euch die Geschichten von Grimm und Möhrchen. Warum? Stellt das bitte selber fest. Aus meinen Augen fließen schon wieder so blöde, grimmige und zeselige Tränen.
Besten Dank Stephanie Schneider.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen