Seiten

Lese- Challenge 2024



 


Bei Manuela von Mamenus Bücher 📚 habe ich diese Challenge entdeckt und möchte gerne mitmachen. 


Regeln:

– Die Challenge läuft vom 01.01.2024 – 31.12.2024


Ihr könnt jeder Zeit einsteigen nur die Vormonate werden dann nicht mit gezählt.

– Bitte erstelle eine Challenge-Seite auf deinem Blog. Diese Seite sollte aktuell gehalten werden.

– Gerne kannst du den Banner oben dafür nutzen

– Bücher /E-Books und Hörbücher sind erlaubt

– Es gelten nur komplett gelesene Bücher. Hörbücher bitte “umrechnen” auf die Seitenanzahl.

– Bücher ab 150 Seiten zählen

– Jeden Monat gibt es eine Monatsaufgabe. Lies so viele Bücher zu dem Motto, wie du möchtest.

– Jedes erste Buch, das unter diesem Motto gelesen wird, zählt 6 Punkt, jedes weitere Buch erhält 2 Punkte. Je mehr Bücher zum Monatsmotto gelesen werden, umso mehr Punkte.

– Jedes Buch muss mit einer Rezension belegt werden.


Für die Rezensionen könnt ihr euch so lange Zeit lassen wie ihr braucht.Es soll ja Spaß machen, also kein Stress bitte.


– Das Ziel der Challenge: 100 Punkte erreichen


Teilnehmer

Bücher sind wie Fliegende Teppiche

8 Punkte

Taya`s crazy world

8 Punkte

Igelabooks

10 Punkte

Meggi

6 Punkte

Sarahsbuntewelt

8 Punkt

Januar

 

Motto Winter

Lies Bücher mit einem weißen Cover oder einer Winterlichen 




 

Februar

Motto Frauen

Lies Bücher die von Autorinnen geschrieben wurden.


6 Punkte


                                 

2 Punkte


 
                                                           

2 Punkte

                                

Ein Baum wächst in Brooklyn

                                                           

2 Punkte

                                                                                                                     

Eine halbe Ewigkeit 

                                                          

2 Punkte

Gruß aus der Küche

März

Motto Kurz und Knapp

Lies Bücher mit kurzen Buchtitel mehr als zwei Wörter dürfen nicht vorhanden sein.

6 Punkte


 2 Punkte


 


1 Kommentar:

  1. Hey ich war heute Morgen noch ganz verpeilt, und garnicht mit bekommen das du dabei bist.Freue mich und werde dich auch gleich mal verlinken.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen