Meine Blog-Liste

Mittwoch, 21. August 2024

Cover Wendsday. Mitmachaktion.

Jeden Mittwoch stellt uns Manuela von MamenusBücher eine Aufgabe zu einem Buchcover. Dieses Mal ist ein Buch gefragt, welches ich als nächstes lesen möchte. 


Foto: @Gisela Simak. Hintergrund kostenloses Bild von Pixabay. 

Unbezahlte Werbung. Coverrechte Verlag. 
Verlagsinfo: 

Silvercliff Hall – Vom Zauber geküsst

Eigentlich wollte Nathan nur kurz in die Bibliothek von Oxford – doch dann stößt er mit der ungewöhnlichen Emilia zusammen. Alles an diesem Mädchen ist aus der Zeit gefallen, von ihrem Kleid bis hin zu ihrer vornehmen Art.



 


5 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    das Cover Deines Buches ist sehr schön.

    Mit Fantasy hab ich es ja eher nicht so, aber das Buch hier ist ja Romantasy ..... ich bin auf Deine Rezension gespannt.

    LG Babsi

    Mein Cover: https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2024/08/21/cover-wednesday-51/

    AntwortenLöschen
  2. Ein geschmackvolles Cover! Bei mir ist es heute etwas düsterer:

    https://aequitasetveritas.wordpress.com/2024/08/21/aktion-cover-wednesday-51/

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Gisela,

    dein Buch klingt spannend, auch wenn der Klappentext ziemlich kurz ist, macht es mich dennoch neugierig. Ich bin also gespannt wie es dir gefallen hat. Das Cover find ich auch süss.

    Ich bin mit diesem Buch dabei diese Woche https://wasdaslebensoschreibtblog.com/2024/08/21/cover-wednesday-27/

    Ich wünsch dir spannende Lesestunden und lass dir liebe Grüsse da.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm - das Cover ist sehr schön und auch die Geschichte klingt sehr gut. Das behalte ich mal im Auge

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Das Cover finde ich auch sehr schön nur mit Fantasy kann ich nicht so gut was mit anfangen.Aber die Geschmäcker sind verschieden, was auch gut ist.

    AntwortenLöschen