Meine Blog-Liste

Dienstag, 1. Oktober 2024

Meine gelesenen Bücher September 2024


 Meine gelesenen Bücher September 2024.


Im September habe ich ganz feine Bücher dabei gehabt. 


*Yoko* fand ich unheimlich spannend, mit einer tollenHauptfigur. *Die letzte Lügnerin* ist ein spannender Krimi, der mit seiner Realität absolut authentisch daher kommt. *Du wirst noch an mich denken* ist eine biografische Geschichte. Hat mir sehr gut gefallen. *Silvercliff Hall* ist ein tolles Buch für sehr junge Leser*innen. *Ein klarer Tag* ist eine wunderbare Geschichte, die auf einer Shetlandinsel spielt. Ich bin total begeistert. *Season Sisters - Sommerstürme* ist der 2. Teil der Sister Reihe. Ich hatte schöne Lesestunden mit Summer. *Zwei Leben* ist wieder mal ein wunderbarer Roman aus der Feder von Ewald Arenz. *Seltsame Sally Diamond* hat mich schier umgehauen. Das Jahr ist noch nicht vorbei. Aber die Geschichte ist bisher mein Jahreshighlight. Ich habe bei der Geschichte immer noch das Gefühl, mitten im Geschehen zu sein. 


Ansonsten war der September für mich sehr ruhig und erholsam. Viel Aquajoggen, Radeltouren und lecker Essen gehen. Einziger Wermutstropfen ist eine lästige Behandlung beim Zahnarzt. Sie ist noch lange nicht vorbei. 


Im Moment lese ich gerade zwei Bücher parallel. *Love Letters to a Serial Killer* und *Fourth Wings - Flammengeküsst*! Die Drachengeschichte finde ich bisher richtig klasse! Bei dem Killerbuch bin ich noch ziemlich am Anfang. Bisher vielversprechend. 


Lieben Dank an alle Bookies, durch deren Beiträge ich auf tolle Bücher aufmerksam geworden bin. Danke für die tollen Besuche und Kommentare auf meinem Blog. 


Wie sah Euer Lesemonat aus? 


Liebe Grüße von der Gisela. Ich wünsche Euch einen schönen Herbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen