Meine Blog-Liste

Sonntag, 19. Februar 2023

Gewinner der Verlosung

Eben haben mein Mann und Liina Rothert (Tochter von Tanja) die Lose gezogen. Das Los für die Blutrünstigen hat die liebe Liina gezogen. Mein Mann ist für Das Verschwinden der Linnea Arvidsson zuständig gewesen. Wir gratulieren den Gewinnerinnen Melanie Jung und Nanette van den Boogard.



Liebe Grüße von Tanja und Gisela



 


 

3 Kommentare:

  1. Schön Gisela, dann hoffen wir, dass die beiden Gewinnerinnen sich bald melden. 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Nanette van den Boogaard19. Februar 2023 um 19:54

    Wow 🤩❣️Vielen ❤️-lichen Dank für diese wundervolle Überraschung 🤗😘💐❣️Ich freue mich RIESIG 😁❣️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nanette, Gisela und ich finden es toll, dass Du Dich so freust. Dein Buch geht alsbald auf die Reise. Hab noch einen schönen Sonntagabend 🤗📖❤️ Liebe Grüße Tanja

      Löschen