Meine Blog-Liste

Sonntag, 12. Februar 2023

Verlosung! Tanja und ich verlosen jeweils ein spannendes Buch.

Dieses Buch verlost Tanja



 

Klappentext:

Dani geriet als Jugendlicher in falsche Kreise, verbrachte sogar einige Zeit im Malmöer Gefängnis. Seine Schwester Lydia ist die einzige Familie, die er noch hat, und er hat ihr versprochen, nie wieder ein Verbrechen zu begehen. Als Dani verdächtigt wird, eine junge Frau entführt zu haben, bricht eine Welt für Lydia zusammen. Doch irgendetwas stimmt nicht mit den Anschuldigungen gegen Dani, und Lydia beginnt mit eigenen Nachforschungen. Die vermisste Frau, Linnea, lebt in einer gehobenen Gegend und studiert an der Universität Malmö. Die ist nur einen Steinwurf von dem Café entfernt, in dem Dani arbeitet. Aber warum sollte er eine Frau entführen, die er gar nicht kennt? Und ist Linnea wirklich diejenige, für die die Polizei und die Medien sie halten?

Das Verschwinden der Linnea Arvidsson ist ein fesselnder Roman, durch den wir erfahren, wie stark Geschwisterbande sind, wie es ist, in einer der ärmsten Gegenden von Malmö aufzuwachsen, und wie die Liebe uns dazu bringen kann, Dinge zu tun, die wir nie für möglich gehalten hätten. Unbezahlte Werbung. Coverrechte: Insel Verlag  Tanjas Rezi

 

Dieses Buch verlost Gisela

 

Zerteilt

True-Crime-Thriller

Die Fred Abel-Reihe, Band 5

Der abschließende Höhepunkt von Michael Tsokos' True-Crime-Reihe um Rechtsmediziner Dr. Fred Abel, in dem ein religiöser Attentäter seine Opfer in Aufzügen attackiert

Berlin wird von einer Reihe islamistischer Anschläge erschüttert. Ein Attentäter attackiert Menschen in Aufzügen – wiederholt, mit eskalierender Gewalt. Dabei agiert der Unbekannte so geschickt, dass keine Überwachungskamera ihn zeigt, keine Zeugen ihn beschreiben können.
Rechtsmediziner Fred Abel, stellvertretender Leiter der rechtsmedizinischen BKA-Einheit „Extremdelikte“, obduziert mit seinem Team unter Hochdruck die Opfer der Anschläge. Können die Verletzungen der Getöteten Rückschlüsse auf den Täter geben?
Unterdessen schwebt die frühere Lebensgefährtin seines besten Freundes Lars Moewig in akuter Lebensgefahr. Marie wurde Zeugin eines eiskalten Mordes, und trotz Polizeischutz in einem Safe House entgeht sie nur um Haaresbreite einem Mordanschlag. Abel ist sich sicher, dass sich ein Maulwurf in den eigenen Reihen befindet, der ihm und Moewig immer einen Schritt voraus ist.
 
In seinem letzten Fall muss Rechtsmediziner Fred Abel nicht nur sein gesamtes rechtsmedizinisches Können, sondern auch sein langjähriges kriminalistisches Wissen aufbieten, um die Täter zu finden und das Morden zu stoppen. Unbezahlte Werbung. Coverrechte: Verlag Meine Rezi

 

Tanja und ich sind in letzter Zeit öfter mal kriminalistisch unterwegs. Ihr auch? Na dann habt Ihr die Gelegenheit, zwei spannende Bücher zu gewinnen. Wir wünschen Euch viel Glück.

Die Verlosung beginnt heute und endet am Sonntag den 19.02.2023. Was Ihr dafür tun müsst?

  1. Leser auf Giselas Lesehimmel sein
  2. Volljährig sein
  3. Blutrünstig
  4. Zur Kenntnis nehmen, dass diese Verlosung privater Natur ist und mit blogspot nichts zu tun hat.
  5. Eine Barauszahlung nicht möglich ist.
  6. Keine Gewährleistung jeglicher Art. (Auf dem Postweg beschädigte oder verloren gegangene Buchpost.)
  7. Der/die Gewinner*innen sollten bitte innerhalb 2 Tagen ihre Adresse mitteilen. Ansonsten wird erneut verlost.
     



 

27 Kommentare:

  1. Liebe Gisela, ich bin gespannt, wieviele Blutrünstige dabei sind. Wobei bei Deinem Buch eindeutig mehr Blut fließt 😅

    AntwortenLöschen
  2. Nanette van den Boogaard12. Februar 2023 um 21:22

    Vielen herzlichen Dank für diese spannenden Gewinnchancen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nanette van den Boogaard14. Februar 2023 um 21:09

      Ich hüpfe gerne für beide Bücher in den jeweiligen Lostopf.

      Löschen
  3. Ich habe deine Seite jetzt gespeichert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin Tanja aus der Büchergruppe

      Löschen
    2. Schön liebe Tanja. Aber welche Tanja denn ? Und für welches Buch springst du in den Lostopf?

      Löschen
  4. Ich versuch mein Glück, mit blutrünstig komm ich klar😂 Melanie Jung

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja, liebe Gisela,

    vielen Dank für dieses spannende Gewinnspiel. Ich lese gerne Krimis und Thriller und kenne auch die Fred-Abel-Reihe, weshalb ich mutig in den Lostopf hüpfe.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Lena, für welches Buch springst Du in den Lostopf? Liebe Grüße Tanja

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Mein Kommentar war wohl nicht eindeutig genug. "Zerteilt" wäre mein Favorit gewesen. Glückwunsch an die Gewinner!

      Löschen
  6. Guten morgen,
    Da probiere ich gerne mal mein Glück =) und lasse mich von Herrn Tsokos literarisch "zerteilen"

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja

    Ich springe für das Verschwinden in den Lostopf.

    Liebe Grüße von Daniela Schütz. (In der Freundschaftsliste bei Gisela auf Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela, vielen Dank und viel Glück für die Auslosung. LG Tanja

      Löschen
  8. Mich lachen immer alle aus wenn ich sage: "Ich bin nicht blutrünstig."
    In diesem Sinne: Ich bin gerne bei diesem Gewinnspiel dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, musste so lachen, als ich die Bemerkung geschrieben habe, dass ich meinen Namen vergessen habe: Elke B.

      Löschen
    2. Wer ist Elke B? Und für welches Buch springt Elke B in den Lostopf?

      Löschen
  9. Vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich hüpfe gerne für das Buch "Zerteilt" in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katy und viel Glück für die Auslosung. LG Tanja

      Löschen
  10. "Das Verschwinden" spricht mich sehr an, deshalb versuche ich gerne mein Glück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, Du bist mit im Gewinntopf. Ich wünsche Dir viel Glück. LG Tanja

      Löschen
  11. True-Crime lese ich sehr gerne, ich würde gerne für Zerteilt mitmachen
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  12. Bitte, dass verschwinden.....🍀🍀🍀

    AntwortenLöschen
  13. Megpeg wünscht, das verschwinden der......🍀🍀🍀😊

    AntwortenLöschen