Meine Blog-Liste

Montag, 1. April 2024

Meine gelesenen Bücher 📚 März 2024



Im März hatte ich ausnehmend gute Bücher 📚 dabei. Auch die, die mich weniger überzeugen konnten, fand ich dennoch lesenswert. *Wie Inseln im Licht* versteht mit dem ruhigen und spannenden Schreibstil zu überzeugen. *Murder in the Family* kommt stellenweise etwas übertrieben daher. Dennoch konnte mich dieser besondere Thriller vollkommen überzeugen. Die Machart hat mir ausnehmend gut gefallen. *Yellowface* ist ein normal gutes Buch, dessen Heype jedoch aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt ist. *Lügen, die wir uns erzählen* ist ein ganz besonderer Leckerbissen für mich gewesen. Anne Freytag hat es einfach drauf. *Mein Name ist Estela* empand ich als eins der besten Bücher 📚, die ich die letzten paar Jahre gelesen habe. Sollte es jemand auf dem SuB haben: Runter damit! *Nackt war ich am schönsten* ist auf seine Art und Weise auch ein besonderes Buch; auch wenn es mich leider nicht ganz überzeugen konnte. *Marschlande* hat mir gefallen. Der Part in der Gegenwart konnte mich jedoch nicht komplett überzeugen
 *Der Donnerstagsmordclub* ist eine Lieblingsreihe mittlerweile von mir. Der vierte Teil ist dieses Mal stellenweise sehr traurig 😢 Mit *Schwestern in einem anderen Leben* hatte ich den März begonnen. Somit war es ein sehr guter Start in den Lesemonat März. 

Heute werde ich Amaryllis von Jutta Speidel beenden. Gefällt mir bisher sehr gut 👍 

Wie sah Euer Lesemonat März aus? 

Einen schönen Ostermontag wünsche ich Euch. Was habt Ihr heute vor ? Wir gehen heute zu einem bayrischen Frühstück.

1 Kommentar:

  1. Ahoi Gisela,

    ich liebe deine Puppenhausfotos; total genial! Kennen tue ich aber keines deiner Bücher; schön jedoch, dass sie dir alle größtenteils gefallen zu haben schein ^^

    Das verlängerte Osterwochenende habe ich ganz unspektakulär verbracht - Freitag rumgekruschelt und am Blog gearbeitet, Sa/So war ich arbeiten und heute mache ich noch was für die Uni und gehe abends ins Theater :)

    Highlights meines Lesemonats waren "Die Entflammten", einen Roman über Jo van Gogh, die ihren Schwager erst berühmt machte sowie "Die Känguru-Klassiker" :)

    Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag noch
    Ronja von oceanloveR

    AntwortenLöschen