Meine Blog-Liste

Mittwoch, 15. Mai 2024

Cover Wendsday. Mitmachaktion.

Jeden Mittwoch stellt uns Manuela von MamenusBücher eine Aufgabe zu einem Buchcover. Dieses Mal ist ein Buch gefragt, welches ich demnächst lesen möchte. Ich habe von Nora Roberts schon ewig nichts mehr gelesen. Ich hatte letztes Jahr das große Glück, bei Weltbild einen Adventskalender zu gewinnen. 20 Bücher 📚 und 4  Geschenkartikel 🎁.  Auf Instagram habe ich 24 Tage lang jeden Tag den Inhalt gepostet. Ganz ehrlich, das war die schönste Adventszeit seit meiner Kindheit. Dieses Buch ist das 13. Türchen aus meinem Adventskalender. 
Foto: @Gisela Simak


Nora Roberts - Wo die Liebe königlich ist.

Verlagsinfo: Skandale, Liebe und die royale Verantwortung

Liebe, Intrigen und Leidenschaften – am Hof der Fürstenfamilie von Cordina lauern große Gefahren. Prinzessin Gabriella de Cordina wurde entführt und empfindet bald mehr für ihren Retter, als gut für sie sein kann. Prinz Alexander verliert sein Herz an eine schöne Schauspielerin, Prinz Bennett ist fasziniert von Lady Rothschild – der ersten Frau, die ihm die Stirn bietet. Und Prinzessin Camilla verschweigt ihre Herkunft, als sie mit dem Archäologen Delaney ein neues Leben beginnen will. Die drei Kinder von Fürst Armand und seine Enkelin müssen nicht nur Anschläge am Hof fürchten, sondern auch den Ruf ihrer Herzen mit der Verantwortung in Einklang bringen, die auf ihren Schultern lastet.

»Roberts trifft ihre Figuren und Schauplätze mit unglaublicher Präzision und zieht ihre Leser in eine lebendige Welt voller familiärer Wärme.« Library Journal

1 Kommentar:

  1. Wieso hat denn noch niemand hier kommentiert??

    Ich habe früher viel von Nora Roberts gelesen, irgendwann war ich "satt". Zwischenzeitlich habe ich auch wieder 3 oder 4 Bücher von ihr auf dem SuB.

    Das mit dem Adventskalender ist süß. Ich hab von der Freundin meines Neffen einen Jahreskalender für 2024 bekommen - für jeden Monat ein Buch. Sie hat nicht immer meinen Geschmack getroffen, aber die Geste war echt süß.

    Warum mein Beitrag erst heute kommt erkläre ich hier: https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2024/05/17/cover-wednesday-37-on-friday/

    AntwortenLöschen