Meine Blog-Liste

Sonntag, 26. Mai 2024

Sonntags bei Gisela. SuBabbau. Mitmachaktion.


 

Zum 12. Mal in diesem Jahr dürft ihr nun bei meiner Sonntagsaktion wählen welches Buch ich lesen werde. Ich bin gespannt! wennesauchetwasdauernkann🤣. Wer mitmachen möchte, kann das in den Kommentaren erwähnen. Ich komme dann zum Gegenbesuch. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Um 20 Uhr gebe ich bekannt, welches Buch gezogen wurde. Manuela von Mamenus Bücher 📚 freut sich auch auf einen Besuch von Euch. 


Unbezahlte Werbung. Coverrechte liegen bei den jeweiligen Verlagen.

Das Gewinnerbuch werden Tanjas Bücherstübchen und ich gemeinsam lesen.

Ink Blood Mirror Magic — Inhalt

Bücher, in Blut geschrieben. Spiegel, durch die mysteriöse Verfolger jeden Schritt beobachten. Und eine magische Bibliothek voller Geheimnisse.

Seit Generationen hütet die Familie Kalotay eine Sammlung alter und seltener Bücher. Bücher, mit denen man Magie wirken kann – vorausgesetzt, man zahlt den Preis in Blut. Ein solches Buch hat Abe Kalotay das Leben gekostet, und seine Tochter Joanna setzt alles daran, herauszufinden, warum. Als ihre Halbschwester Esther von Unbekannten bedroht wird, müssen die beiden entfremdeten Schwestern wieder zueinander finden, um sich einem mysteriösen Feind in den Weg zu stellen. Doch dieser schreckt vor nichts zurück, um Abes Buch zu stehlen – nicht einmal vor Mord.

„Einfach ein Genuss von Anfang bis Ende.“ The New York Times


Insight - Dein Leben gehört mir

Roman | Romance & Thrill von der Spiegel-Bestsellerautorin | Limitierte Auflage mit Farbschnitt

Wenn ihre Welt um sie zerbricht, wem kann sie trauen?


»Insight – Dein Leben gehört mir« von Bestseller-Autorin Antonia Wesseling ist ein süchtig machender Mix aus Romance und Thrill um eine junge Influencerin, Stalking, Skandale, falsche Freunde und einen attraktiven Polizisten.


*** MIT WUNDERSCHÖNEM FARBSCHNITT EXKLUSIV NUR IN DER ERSTEN AUFLAGE ***  


Valerie Sophie ist eine der größten Influencerinnen Deutschlands, jung, schön, reich und unglaublich beliebt. Dass sie dafür einige Abgründe überwunden und eine schwierige Vergangenheit hinter sich gelassen hat, weiß kaum jemand – und das soll auch so bleiben. Als ein Stalker in ihr Leben tritt, der droht, ihr »kleines Geheimnis« zu verraten, gerät ihre Welt ins Wanken. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an Paul, einen ehemaligen Mitschüler, der inzwischen Polizist ist und verspricht, ihr zu helfen. Dabei kommen sie sich unerwartet nahe. Was Paul allerdings nicht ahnt, ist, dass auch er nur einen Teil der Geschichte kennt …


Mitreißender New-Adult-Lesestoff mit Thrill


A Midsummer's Nightmare

Dark Academia – Schottland – Shakespeare: queere Own-Voice-Fantasy an einem Elite-College

Dark Academia – Schottland – Shakespeare!


In dem diversen Urban Fantasy Roman »A Midsummer's Nightmare« geht es um ein Elite-College auf einer schottischen Insel, ein Shakespeare-Stück und vier junge Erwachsene, die einer uralten Macht trotzen müssen.


Der schottischen Insel Hilma steht ein Sommer wie kein anderer bevor:


Die Studierenden der altehrwürdigen Elite-Universität proben wie jedes Jahr die Aufführung eines Stücks von Shakespeare. Doch währenddessen entdecken vier Mitglieder der Theatergruppe ihre übernatürlichen Fähigkeiten – und den rachsüchtigen Geist eines Mädchens, gefangen im Gemäuer der Universität.


Rivalitäten, romantische Gefühle und Leistungsdruck verblassen endgültig, als die vier herausfinden, dass nichts ist wie es scheint. Nur wenn es ihnen gelingt, sich ihren inneren Dämonen zu stellen, werden sie sich retten können …


Own-voice-Autor*in Noah Stoffers hat mit »A Midsummer's Nightmare« einen wunderbar atmosphärischen, queeren Urban Fantasy Roman mit reichlich Dark-Academia-Flair geschrieben: perfekt für Fans von Ayla Dades »The Witches of Silent Creek«, »The Atlas Six« oder Leigh Bardugos »Das neunte Haus«.


Insight - Dein Leben gehört mir hat gewonnen. 

5 Kommentare:

  1. Ink Blood Mirror Magic, weil es um Bücher geht. ☺️

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gisela, da lassen wir uns mal überraschen, welches Buch wir lesen. ❤️ 📖 Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    auf jeden Fall A midsommer mightmare.
    Ist zwar nicht mein Genre, aber queeren Charaktere sind immer spannend.
    Hab' einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gisela
    Heute bin ich nicht mal dabei trotzdem möchte ich Abstimmen.Ich Stimme für Insight - Dein Leben gehört mir ab habe ich selber noch auf meinen Sub.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,
    ich gebe meine Stimme für Insigt ab.
    LG monerl

    AntwortenLöschen