Jeden Mittwoch stellt Manuela von MamenusBücher eine Aufgabe. Diese Woche ist ein Buch gefragt, dessen Cover aus nur *zwei Farben* besteht.
"Die stillen Gefährten" habe ich wahnsinnig gerne gelesen. Von Laura Purcell besitze ich mittlerweile alle gebundenen Ausgaben. Teilweise gebraucht gekauft. Ich habe das Buch in einer Leserunde gelesen. Im November lesen wir zusammen "Das Korsett" von Laura Purcell. Kennt Ihr Bücher der Autorin?
Unbezahlte Werbung. Coverrechte: Festa-Verlag. Hier geht's zu meiner Rezi.
Details
Einige Türen sind aus einem bestimmten Grund verschlossen ...
England, 1866: Als Elsie den reichen Erben Rupert Bainbridge heiratet, glaubt sie, nun ein Leben im Luxus vor sich zu haben. Doch nur wenige Wochen nach ihrer Hochzeit ist sie bereits verwitwet. Und dazu schwanger.
Elsie bezieht das alte Landgut ihres verstorbenen Mannes. Da ihre neuen Diener ihr gegenüber äußerst reserviert sind, hat Elsie nur die ungeschickte Cousine ihres Mannes zur Gesellschaft.
Zumindest glaubt sie das. Doch in ihrem neuen Zuhause existiert ein verschlossener Raum. Als sich dessen Tür für sie öffnet, findet sie ein 200 Jahre altes Tagebuch und eine beunruhigende, lebensgroße Holzfigur – eine stille Gefährtin ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen