Meine Blog-Liste

Sonntag, 28. September 2025

Frag nach Andrea von NoelleW. Ihli

Foto @Gisela Simak 

Unbezahlte Werbung. Coverrechte: Festa-Verlag.

Kurzinfo zum Buch: Meghan, Brecia und Skye haben nur eines gemeinsam: Alle drei starben durch denselben Mann. 

Ein Thriller voller übernatürlicher Elemente, der sich weltweit hunderttausendfach verkauft hat. Auch du wirst den Atem anhalten!

Meine Meinung 


Mörderisch, übersinnlich und unheimlich emotional. 

Ich habe eine schlaflose Nacht hinter mir, da ich in diesen wahnsinnig spannenden Thriller hineingelesen habe und nicht mehr aufhören konnte. 

Es geht um Meghan, Brecia und Skye, die alle drei in einer Dating-App einen attraktiven, charmanten und mörderischen Mann kennengelernt haben. Alle drei Frauen wurden von ihm umgebracht und existieren in einer Zwischenwelt. Sie können erst ewige Ruhe finden, wenn sie ihren Mörder zur Strecke gebracht haben. Ein schwieriges Unterfangen  ...

Wie genial, bitte schön, ist dieser Thriller? Hier wird nicht einfach nur gemordet und fertig. Wir dürfen die Mordopfer über den Tod hinaus begleiten und kennenlernen. Das fand ich unheimlich emotional, spannend und außergewöhnlich, da die drei Frauen so manchen Mord verhindern konnten; so manches Mal aber auch machtlos waren. 

Ab dem Zeitpunkt, wo sich die drei Frauen gegenseitig wahrnehmen können, nimmt die Geschichte nervenzehrende Ausmaße an. 

Mehr erzähle ich nicht mehr. Macht es wie ich, lesen und den (für mich) besten Thriller 2025 erleben. Wenn Ihr Angst bekommt: Fragt nach Andrea!

Fazit 

Spannend, mutmachend und emotional. Der Tod ist nicht das Ende!

Eine klare Empfehlung! Danke Noelle. W. Ihli. 

 

Foto mit freundlicher Genehmigung des Verlages. 

Noelle W. Ihli wurde mit ihrem unheimlichen Thriller ASK FOR ANDREA 2022 schlagartig zur Bestsellerautorin und hat in den folgenden Jahren weitere Erfolge gelandet.

Noelle lebt mit ihrem Mann, zwei Söhnen und zwei Katzen in Idaho. Wenn sie nicht gerade an ihrem Schreibtisch sitzt und schreibt, erschreckt sie sich selbst, indem sie sich True-Crime-Dokus anschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen