Meine Blog-Liste

Sonntag, 30. Juni 2024

Mein Lesemonat Juni 2024


Mein Lesemonat Juni war dieses Mal
 recht mager. Das obwohl ich Urlaub hatte. Erst hat es ständig geregnet. Nun diese Hitze. Ich war viel unterwegs. Habe auch sehr viel geschlafen. 

*Der Vertraute* ist Fantasy vom Feinsten. Bardugo versteht ihr Handwerk. *Wir waren nur Mädchen* sollte man gelesen haben. Für mich war dieses Buch eine totale Überraschung. *Die Hochzeit der Chani Kaufmann* ist absolut lesenswert. *Windstärke 17* ist eine gelungene Fortsetzung von 22 Bahnen. *Schlafen* fand ich hochinteressant. Alleine das Wort lässt mich gähnen. Ziel somit erreicht 🤣 Das letzte Buch im Juni ist mein Highlight in diesem Monat. *The One-Finde dein perfektes Match* habe ich lange im Buchladen nur angeschaut. 5 Jahre später nun doch gekauft und gelesen. Eine sehr gute Entscheidung. 

Ich lese im Moment *Die Kranichfrauen!* Die Geschichte gefällt mir. Sie kommt ruhig daher. Leider schlafe ich im Moment beim Lesen sehr oft ein. Einzig *The One* hat mich länger wach gehalten. Eigentlich schade, da ich auch in diesem Monat gute Bücher 📚 gelesen habe und gerade lese. 

Wie sah Euer Lesemonat Juni aus? 

 


 

2 Kommentare:

  1. Ich hätte "Der Vertraute" auch gern gelesen, denn die Leseprobe war vielversprechend. Leider hatte ich bei der Auslosung bei vorablesen kein Glück. Aber das Buch steht weiterhin auf der WuLi. Ansonsten bin ich momentan leider so eingespannt auf der Arbeit, dass ich privat nur etwa ein bis zwei Bücher schaffe. Aber immerhin. :)
    Hoffentlich geht es im Juli weiter so gut im Lesestoff bei Dir. Nur eben nicht einschlafen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Gerade bin ich aufgewacht und habe diesen Kommentar gelesen :-)
    Ich habe der Vertraute als e-Book von Netgalley bekommen. Eine ganz tolle Geschichte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen