Meine Blog-Liste

Sonntag, 16. Juni 2024

Sonntags bei Gisela. SuBabbau. Mitmachaktion.

Heute dürft Ihr zum 15. Mal mitentscheiden, welches Buch von meinem SuB befreit wird. 
Was soll es sein: Oben, Mitte oder Unten? Um 20 Uhr gebe ich bekannt, welches Los gezogen wurde und was sich darunter verbirgt. Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Lasst es Euch gut gehen. 

Schaut gerne auch bei Manuela vorbei. 

Das untere Los hat gewonnen?!

In der nahen Zukunft ist der Traum von der großen Liebe Wirklichkeit geworden. Dank der revolutionären Entschlüsselung eines bis dahin verborgenen genetischen Codes können die Menschen durch einen simplen Gentest ihren perfekten Partner finden. Das beschert der Welt Millionen glücklicher Paare und dem Online-Portal MatchyourDNA Milliarden auf dem Konto. Moment mal, Millionen glücklicher Paare? Nicht so ganz, denn auch Seelenverwandte haben Geheimnisse voreinander – und manche davon sind tödlicher als andere …

»Cleverer Thriller stellt Fragen über die ganz große Liebe.«

GEEK Magazin (18. November 2019)

7 Kommentare:

  1. Mich lacht auch der untere Zettel an

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme auch unten. ☺️

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    mich lacht die Mitte an.
    Dit einen schönen Sonntag.
    LG Helene

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin heute mal wieder für die Mitte.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hm ... damit es nicht Gleichstand gibt, nehme ich den unteren Zettel. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme auch die goldene mitte der zettelchen LG Nancy

    AntwortenLöschen