Meine Blog-Liste

Sonntag, 30. Juni 2024

Sonntags bei Gisela. SuBabbau. Mitmachaktion.

 


Heute dürft Ihr zum 17. Mal mitentscheiden, welches Buch von meinem SuB befreit wird. 
Was soll es sein: Links, Mitte oder Rechts? Um 20 Uhr gebe ich bekannt, welches Los gezogen wurde und was sich darunter verbirgt. Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Lasst es Euch gut gehen. Sollte die Aktion unentschieden ausfallen, gibt Susanne noch eine Stimme ab. 



Das rechte Los hat gewonnen! Jaaaaaa!

Verlagsinfo:
Verheiratete Menschen sind glücklicher, gesünder und produktiver. Um den Bürgern des Vereinten Königreiches den Hafen der Ehe schmackhaft zu machen, erlässt die Regierung ein Gesetz, das Verheirateten Privilegien verschafft: bessere Schulen für die Kinder, bessere Kredite, bessere Gehälter, Häuser in besseren Wohngegenden. Alles, was man für das schöne Leben tun muss, ist einen Smart-Marriage-Vertrag zu unterschreiben. Doch was bedeutet es, wenn man seine Beziehung einem Algorithmus anvertraut? Ein Witwer versucht verzweifelt, den Tod seiner Frau zu vertuschen, weil er nicht zwangsverheiratet werden will. Eine Hausfrau und Mutter macht Karriere als Vloggerin, bringt dabei aber ihre Familie an den Rand des Ruins. Ein Serienmörder wird zum Paartherapeuten, und ein queeres Paar gerät wegen seiner smarten Ehe in tödliche Gefahr …

7 Kommentare:

  1. Der rechte Zettel. 😊

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für rechts 📖

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen
    Ich bin wieder für die Mitte

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Links! Ähnelt dem Unterricht letzte Woche. 🤗
    Hab' einen gemütlichen Sonntag.
    Herzliche Grüße, Helene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,
    ich bin für den rechten Zettel :)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen