Meine Blog-Liste

Mittwoch, 27. März 2024

Cover Wendsday. Mitmachaktion.






Jeden Mittwoch stellt uns Manuela von MamenusBücher eine Aufgabe zu einem Buchcover. Dieses Mal ist ein Cover gefragt, welches keine Lebewesen enthält. Das ist gar nicht mal sooo leicht. Ich habe den ersten Beitrag zu dem Thema wieder gelöscht, weil ich hinterher ganz kleine Vögelchen entdeckt habe. Dieses Buch hier liegt noch auf meinem SuB. 

Um was gehts? Unbezahlte Werbung. Coverrechte Verlag.

Eine Eistänzerin auf dem Weg an die Spitze. Ein Snowboarder am Abgrund seiner Karriere. Die große New-Adult-Winterreihe!

Als Paisley mit nichts als ihren Schlittschuhen im Gepäck im verschneiten Aspen ankommt, raubt ihr die bezaubernde Winterwunderlandschaft den Atem. Angesichts des mit einer glitzernden Eisschicht überzogenen Silver Lake vor der mächtigen Kulisse der Rocky Mountains vergisst sie für einen Moment, dass sie vor ihrem alten Leben flieht. Ab jetzt zählt für sie nur noch die Zukunft: Die begabte Eiskunstläuferin nimmt einen Trainingsplatz an der renommiertesten Schule Aspens an und träumt insgeheim von Olympia. Auf ihrem Weg an die Spitze darf sie sich auf keinen Fall ablenken lassen – schon gar nicht von dem selbstverliebten Snowboarder Knox. Von allen gefeiert und unverschämt attraktiv, steht er im Mittelpunkt jeder Party. Paisley versucht, die Anziehungskraft zwischen ihnen zu ignorieren, denn er ist nicht gut für sie – bis sie unerwartet eine andere Seite an ihm kennenlernt …

»Zum Wegträumen schön.« Lilly Lucas

Erlebe ein Feuerwerk der Gefühle im Wintersportparadies Aspen – mit den weiteren Bänden der zauberhaften Winter-Dreams-Reihe:

1. Like Snow We Fall
2. Like Fire We Burn
3. Like Ice We Break
4. Like Shadows We Hide

Die Bände der Reihe sind unabhängig voneinander lesbar.




5 Kommentare:

  1. Mir wird gerade ein bisschen kalt. :-) Ich brauche ein paar Sonnen-Sommer-Cover.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau es dir im Hochsommer nochmal an. Du wirst mir dankbar sein 🤣

      Löschen
  2. Hallo liebe Gisela,

    hübsches Cover, ich mag's ja schlicht. Doch das Thema reiz mich jetzt gar nicht. Bin ja jedes mal froh wenn kein neues Buch auf meine ellenlange WuLi drauf kommt. *gg*

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Cover und ich mag solche Geschichten, deshalb ist das Buch auch auf meine Merkliste gelandet.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann solche Bücher auch mal gut zwischendurch lesen und das Cover gefällt mir auch sehr.

    Mein Cover: https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2024/03/27/cover-wednesday-31/

    LG Babsi

    AntwortenLöschen