Meine Blog-Liste

Mittwoch, 6. März 2024

Cover Wendsday. Mitmachaktion.


 
Jeden Mittwoch stellt uns Manuela von Mamenus Bücher eine Aufgabe zu einem Buchcover. Dieses Mal ist ein Titel der mit Ich, Du oder Wir* beginnt gefragt. Das Buch das ich heute vorstelle, war mein absolutes Highlight 2023!




Um was geht's? 

Ich, Sperling

Roman

Sperling wächst in einem Bordell im spanischen Carthago Nova im 4. Jahrhundert n. Chr. auf. Anfangs hilft er in der Küche, später wird er aber ins Obergeschoss geführt, wo die Prostituierten arbeiten. Ein furchtbares Schicksal erwartet ihn dort. Unbezahlte Werbung. Coverrechte: Verlag
 

Schaut doch auch mal da vorbei:
  • Mamenus Bücher
  • Aequitas et Veritas
  • Bücher sind fliegende Teppiche
  • Ich lese – Bücher sind die Freiheit des Geistes
  • Wortgestrick
  • Corlys Lesewelt
  • NealichundderdickeOpa
  • Phantastopia
  • all mien
  • Wortperlen
  • Martinas Tagebuch
  • Brigantis Kosmos
  • Was das Leben so schreibt
  • Giselas Lesehimmel

 
 



8 Kommentare:

  1. Hallo Gisela
    Das Cover gefällt mir richtig gut und deine Rezi dazu hat mich richtig neugierig auf das Buch gemacht.Ich habe es mir auf die Merkliste gemacht.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Buch machst du absolut nichts falsch. Starke Nerven brauchst du aber. Als Mutter und Oma wird es harte Kost für dich werden.

      Löschen
  2. Die Geschichte selber spricht mich nicht an, das Cover auch nicht, aber deine Präsentation des Buches, ist mega. Da wird das Cover auch für mich ansprechend.
    Liebe Grüße
    Btitta

    AntwortenLöschen
  3. Uff, das klingt schon ein bisschen beängstigend. Aber ich werde mir das Buch auf die Liste setzen, deine Rezi war sehr überzeugend.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist wirklich beängstigend. Aber z. T. auch sehr herzlich.

      Löschen
  4. Liebe Gisela,

    das ist aber ein hübsches Cover, das gefällt mir, aber die Geschichte würde mich jetzt gar nicht reizen.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Das Zeitalter, in dem die Geschichte spielt, ist mir zu weit weg. Von daher ist das eher kein Buch für mich, aber das Cover gefällt mir.

    AntwortenLöschen