Meine Blog-Liste

Mittwoch, 31. Januar 2024

Cover Wendsday 3. Mitmachaktion.


Ich habe bei Mamenus Bücher 📚 diese Aktion entdeckt. Jeden Mittwoch wird ein Cover vorgestellt, mit einer neuen Aufgabe. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Buch gelesen ist oder noch auf dem SuB liegt. Heute ist ein Cover gefragt, mit Blüten darauf. Dieses Buch liegt auf meinem SuB. Der Buchschnitt ist auch mit Blüten verziert. 


Um was geht's? Unbezahlte Werbung. Coverrechte Verlag.

The Unhoneymooners – Sie können sich nicht ausstehen und fliegen gemeinsam in die Flitterwochen.

Ich bin gespannt auf Eure Cover!





8 Kommentare:

  1. Guten Morgen Gisela
    Das ist ja mal ein tolles Cover erinnert mich gleich an Sommer auf den ich Sehnsüchtig warte.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Dein Buch ist mir vor kurzem schon mal über die Füße gelaufen - die Rezension dazu war wirklich nett.

    Mein Cover gehört zu einer - wahrscheinlich - traurig-schönen Geschichte: https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2024/01/31/cover-wednesday-23/

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Gisela, der Test bin ich. Blogger lässt mich nicht unter meinem Namen kommentieren.
    Es scheint ein fröhliches und kurzweiliges Buch zu sein. Jedenfalls ist das Cover schön bunt und lädt zum Lesen ein.
    Sonnige Grüße, Angela von all mien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, das ist ein fröhliches Buch. War aber hauptsächlich ein Coverkauf. 🙈

      Löschen