Meine Blog-Liste

Sonntag, 28. Januar 2024

Sonntags bei Gisela. SuBabbau. Mitmachaktion.


Heute gibt es zum zweiten Mal in diesem Jahr mein SuB-Glas. Ich habe die Idee 💡 auf Instagram entdeckt und gerne übernommen. Ich weiß selbst nicht, welches Buch sich unter den Zettelchen verbirgt. Ihr dürft wieder auswählen. Links, in der Mitte oder rechts. Heute Abend um 18 Uhr gebe ich hier bekannt, welches Buch Ihr gewählt habt. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Lasst es Euch gut gehen. Manuela macht heute auch mit. Mamenus Bücher

Das war der Sieger vom letzten Sonntag. Ich habe es gelesen uns rezensiert. Ein ganz feines Buch. Wer mitmachen möchte, kann einen Kommentar hinterlassen. Ich verlinke Euren Beitrag dann. 

Der Moment zwischen den Zeiten. Rezi.



 Mamenus Bücher





Gewonnen hat das mittlere Zettelchen!

Um was gehts? Verlagsinfo: Nummer 1-SPIEGEL-Bestseller. - Eines der persönlichsten Bücher des internationalen Bestsellerautors.

Ferdinand von Schirach erzählt von milden Frühsommermorgen, verregneten Nachmittagen und schwarzen Nächten. Seine Geschichten spielen in Berlin, Pamplona, Oslo, Tokio, Zürich, New York, Marrakesch, Taipeh und Wien. Es sind kurze Geschichten über die Dinge, die unser Leben verändern, über Zufälle, falsche Entscheidungen und die Flüchtigkeit des Glücks. Schirach erzählt von der Einsamkeit der Menschen, von der Kunst, der Literatur, dem Film und immer auch von der Liebe.


11 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gisela,
    na dann: Die goldene Mitte :o)

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Tanja. Das ist ja schön, dass du wieder mitmachst.

      Liebe Grüße von der Gisela

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Gisela,

    mich lacht das rechte Zettelchen an. 🤗

    Hab' einen schönen Sonntag.

    Herzliche Grüße, Helene

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde links empfehlen, der hat sich schon ein bisschen entfaltet 😁 also mag unbedingt gelesen werden.... schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Gisela
    Ich bin mal wieder für die Mitte

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Gisela, heute entscheide ich mich einmal für die Mitte. Hab noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Tanja 🤗

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme den goldenen Mittelweg.... :-)

    Viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen