Meine Blog-Liste

Sonntag, 21. Januar 2024

Sonntags bei Gisela. SuBabbau! Mitmachaktion.


Seit langem habe ich mal wieder Lust auf meinen Sonntags-SuBabbau, in veränderter Form. Ich habe aus meinem SuB-Glas drei Zettel entnommen. Ihr dürft nun einen Zettel ziehen. Links, in der Mitte oder rechts. Heute Abend um 20 Uhr gebe ich bekannt, welches Buch gewonnen hat. Wer selbst auch mitmachen möchte, kann hier einen Kommentar hinterlassen und wird dann von mir verlinkt. 


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Lasst es Euch gut gehen.


Das mittlere Zettelchen hat die meisten Stimmen bekommen 

Wenn es auch auf dem Foto so aussah, da hat sich nichts dazwischen verborgen. 🧐


Um was geht's? Unbezahlte Werbung.
 Coverrechte Verlag. 
Verlagsinfo: WIE TRAUERT MAN UM EINEN MANN, DER EINEN KURZ VOR SEINEM TOD VERLASSEN HAT?
Der Moment zwischen den Zeiten
Ein Restaurant am Strand von Barcelona. Ein Paar trifft sich zum Mittagessen. Er erzählt dies und das, dann lässt er die Bombe platzen: Er hat sich in eine jüngere Frau verliebt. Eine der ältesten Geschichten der Welt. Doch dann, wenige Stunden später, ist Mauro tot. Ein Autofahrer hat die rote Ampel übersehen.
Schockstarre. Fassungslosigkeit. Paula Cid steht vor den Trümmern ihrer Liebe. Über zehn Jahre war Mauro ihre große Liebe: Mit einem Schlag ist das ein- für allemal vorbei. Wie trauern um den Mann, der einen wenige Stunden zuvor wegen einer anderen verlassen hat? Wie weiterleben? Paula entscheidet sich – für das Leben. Ohne Kitsch und Pathos stellt sie sich radikal ihrer Vergangenheit als auch der Gegenwart. Und geht mit unverstelltem Blick in die Zukunft.


12 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, welches Buch sich in der Mitte befindet. Also: Mitte

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich stimme für die goldene Mitte, liebe Gisela!
    Herzliche Grüße vom Monerl

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich für rechts entscheiden

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte bitte die Mitte
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde das rechte Zettelchen ziehen. Bin gespannt, was sich dahinter verbirgt.

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Mitte, Gisela 😊 Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisela, ich würde für die linke Seite stimmen. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend! Heike ❤️

    AntwortenLöschen
  8. Mitte! Da liegt die Erfüllung.

    AntwortenLöschen
  9. Definitiv die Mitte, hat sich etwas zwischen den Falten versteckt 😜🤣

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch für die Mitte

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich auf deine Rezi gespannt

    AntwortenLöschen