Meine Blog-Liste

Montag, 29. Januar 2024

Montagsstarter. Mitmachaktion.

 

 

Kostenloses Bild von Pixabay

 

Bei ANTETANI habe ich diese Aktion entdeckt. Gerne ergänze ich wieder die 7 Satzfragmente. Ich wünsche Euch eine gute Woche.

1. Es ist kaum zu glauben, wie schnell das Wochenende vorbei ist. Kaum freut man sich darauf, schwupps ist es Montag.

2. Auf den Frühling freue ich mich sehr. Es wird jetzt Abends schon später dunkel und morgens früher heller. 

3. Besonders  auf die vielen Radeltouren und das Aquajoggen freue ich mich. Dann kann ich auch das Auto in der Garage stehen lassen und mit meinem Ebike zur Arbeit fahren. 

4.Das Zauberwort heißt Entschleunigung. Jeden Tag eine Stunde einfach nur machen, wozu man Lust hat. Wenn die Stunde um ist, verlängern 🤣

5. Allerdings  ist das nicht immer ganz einfach. Es steht oft zuviel an. Der normale Wahnsinn halt. 

6. Sauna würde würde mir sehr gut tun. Mal schauen ob ich diese Woche Zeit dazu finde. 

7. Für diese Woche habe ich bisher noch nichts geplant und was das Wochenende angeht, da möchte  ich spontan entscheiden. Entweder wieder eine Wanderung zur Naturhütte, oder einen kleinen Ausflug nach Augsburg. Diese Stadt kann mich irgendwie begeistern. Oder ganz was Anderes unternehmen.

Und Ihr so?


 




 

1 Kommentar:

  1. Ohhh, Gisela, Nummer 4 und Nummer 6 sind genau mein Ding. ♥ Und deine Wochenendpläne lesen sich auch ganz wunderbar. Ich wünsche dir viel Freude bei allem, was dir gut tut.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen