Meine Blog-Liste

Sonntag, 1. September 2024

TTT am Donnerstag. Erstelle aus 10 Buchtiteln ein Gedicht.



 

Aleshanee von Weltenwanderer stellt jede Woche eine Aufgabe. Diesen Donnerstag möchte sie aus 10 Titeln ein Gedicht sehen. 

Nicht alle Bücher 📚 habe ich gelesen. Dafür ist noch keine Zeit gewesen. Klick einfach jeden Titel an, dann bist du ganz nah dran!

*Wir treffen uns im nächsten Kapitel, weil es an die Zeit erinnert *Als wir glücklich waren!* Es gab gute Tage und es gab *Krähentage.* Voll Mordlust und Verderben, kann ich sehr für diesen Thriller werben. Doch sei bitte nicht schockiert und *Bleib.* Man kann auch *Achtsam morden durch bewusste Ernährung!* Du möchtest eine Erklärung? *Alles was ich geben kann* sind meine Tipps, & eine Tüte Chips. Keine Bange, ich stamme *Aus guter Familie!* Halte dich an meine Worte und du bist *Wolke Sieben ganz nah!* Ist das nicht wunderbar? *Der letzte Sessellift* ist für dich schon reserviert. Da sind die Menschen völlig ungeniert. *Der Vertraute* ist nicht minder speziell. Ist das nicht sensationell?

Tipps gebe ich gerne. Immerzu und immerfort. Darum lese doch auch *Gentleman über Bord!*


2 Kommentare:

  1. Hallo Gisela!

    Schön dass du dich noch an die Aufgabe gemacht hast, die hatte mir sehr viel Spaß gemacht!
    Dein Gedicht ist auch sehr gelungen und du hast viele interessante Titel untergebracht :)

    Der Vertraute und Gentleman über Bord hab ich auf meiner Wunschliste!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Aleshanee

      Deine Gedichte fand ich richtig genial. Das ist meine Lieblings Aktion von TTT.
      Beide Bücher solltest du bald von der Wunschliste holen. Gentleman über Bord ist ein wirklich tolles Buch. Der Vertraute hat mir ausnehmend gut gefallen. Bardugo hat es einfach drauf. Ich habe gesehen, es gibt noch zwei Bücher von ihr, die ich noch lesen möchte.

      Für diesen Donnerstag habe ich meinen Beitrag schon fertig. Leider habe ich nicht immer Zeit.

      Liebe Grüße und einen schönen Tag.

      Löschen