Meine Blog-Liste

Mittwoch, 28. Februar 2024

Cover Wendsday. Mitmachaktion.

 

Jeden Mittwoch stellt uns Manuela von Mamenus Bücher eine Aufgabe zu einem Buchcover. Dieses Mal ist ein Titel der mit *D* beginnt gefragt. Mein vorgestelltes Buch heute liegt schon viel zu lange auf meinem SuB. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. 



Verlagsinfo. Unbezahlte Werbung. Coverrechte Verlag. 

Diese wilde Freude in mir

Roman

London 1797. In einem unkonventionellen Haushalt kämpft die Hebamme Mrs. B elf Tage um das Leben von Mutter und Kind. In diesen Tagen erzählt Mary ihrer neugeborenen Tochter ihr Leben. Vor unseren Augen wird eine furchtlose, tief beeindruckende Frau lebendig.

7 Kommentare:

  1. Interessante Frau auf dem Cover, der Inhalt des Buches wäre eher nix für mich. Das ist mir zu weit weg, von der Zeit, in der das Buch handelt.

    Mein Cover:
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2024/02/28/cover-wednesday-27/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Buchcover. Aber der Inhalt wäre, glaube ich, nichts für mich.

    https://aequitasetveritas.wordpress.com/2024/02/28/aktion-cover-wednesday-26/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gisela,

    da kann ich mich nur anschliessen, das Cover gefällt auch mir sehr gut. Aber es wär jetzt kein Buch welches mich reizen würde.

    Ich bin auch wieder mit dabei ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gisela
    Das Cover gefällt mir auch sehr gut nur die Geschichte ist nicht so meins.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Haha. Ihr habt alle den gleichen Text 🤣

    AntwortenLöschen
  6. Der Inhalt deines ausgewählten Buches würde mich interessieren.Leider kann ich nicht auf deine Antwort zu meinem Beitrag von naechster Woche antworten.
    .Eigentlich ist es bei WordPress so, dass man Beiträge planen kann.
    Ich war mir auch sicher, dass getan zu haben. Ich weiß nicht, warum er trotzdem schon online war. Ich habe ihn erst einmal in Entwürfe verschoben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal funktionieren die Einstellungen auch auf blogspot nicht. Ich plane auch immer. Es war schon öfter der Fall, dass der Beitrag nicht veröffentlicht wurde. Alles nicht so schlimm. Geplant habe ich für nächste Woche auch schon.

      Das Buch sollte ich wirklich endlich vom SuB befreien.

      Liebe Grüße von der Gisela

      Löschen