Meine Blog-Liste

Sonntag, 25. Februar 2024

Sonntags bei Gisela. SuBabbau! Mitmachaktion!


 


Zum 6. Mai in diesem Jahr dürft ihr nun bei meiner Sonntagsaktion ein Los ziehen. Links, Mitte oder Rechts. Ich bin gespannt, welches Buch ich als nächstes lesen werde. Wer mitmachen möchte, kann das in den Kommentaren erwähnen. Ich komme dann zum Gegenbesuch. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Um 18 Uhr gebe ich bekannt, welches Buch gezogen wurde. Manuela von Mamenus Bücher 📚 freut sich auch auf einen Besuch von Euch. 

Das rechte Zettelchen hat heute gewonnen. 


Um was geht's? Unbezahlte Werbung. Verlagsinfo:
Die Rolle der Scarlett O’Hara ist ihr Traum, doch ist Ruhm wichtiger als die Liebe? 

Vivien Leigh ist Feuer und Flamme, als sie Margaret Mitchells Roman »Vom Winde verweht« liest. Wie gern würde sie die mutige Südstaatenschönheit Scarlett O’Hara in der Verfilmung spielen, aber kann sie als Britin den Produzenten von sich überzeugen? Für die Rolle und ihre Liebe zu Laurence Olivier setzt Vivien alles auf eine Karte: Sie lässt Familie und Freunde hinter sich und geht mit ihrem Geliebten in die USA. Aber der Dreh des Films und die Schattenseiten Hollywoods stellen Vivien mehr auf die Probe, als sie je hätte ahnen können. 

Die faszinierende Geschichte der Dreharbeiten von »Vom Winde verweht«

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen
    Ich bin heute wieder für die Mitte
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gisela,

    mich reizt das Linke. Hab' einen schönen Sonntag.

    Herzliche Grüße, Helene

    AntwortenLöschen
  3. Heute nehme ich mal das rechte Zettelchen. 😊

    AntwortenLöschen
  4. Heute diesmal rechts, ganz klar 😁

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich an und entscheide mich auch für den rechten Zettel.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen